REFERENZEN

1053578991_1377722699189_xxl

Marcus Schneider

Ich bin 1967 in Ostwestfalen geboren. Seit 2000 lebe ich im Münchner Umland. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Nach einigen Sachbuchveröffentlichungen habe ich vor einigen Jahren das Genre gewechselt. Folgende Bücher sind bisher erschienen: Die Mausolus Serie (Vier Büchlein für Kinder ab 5), Die Eviana Serie (Sieben Bände, für Kinder ab 8), Der letzte Drache (Für Erwachsene), Sara – Eine Liebesgeschichte, Der gestohlene Wunsch.

„Es macht richtig viel Spaß mit Casandra zusammenzuarbeiten. Sie ist super kreativ und sehr schnell. Manchmal glaube ich, sie kann Gedanken lesen. Wir haben nie mehr als zwei Entwürfe gebraucht und meine Leser waren genauso begeistert wie ich.“

www.about.me/marcus.schneider

Profilbild_Hannah_Siebern_03

Hannah Siebern

Hannah Siebern wurde 1986 in Münster (NRW) geboren und hat an der Uni Dortmund Erziehungswissenschaften studiert. Inzwischen arbeitet sie als pädagogische Fachkraft in einer Pflegefamilie.

„Casandra Krammer ist mir damals von anderen Autoren empfohlen worden und ich habe sie angeschrieben, weil mir einige ihrer Cover sehr gut gefalle haben. Inzwischen arbeite ich immer wieder mit ihr zusammen und bin davon überzeugt, dass der Erfolg meiner Barfuß-Bücher sehr viel mit den tollen Covern zu tun hat.
Casandra ist sehr kreativ und geht intensiv auf Kundenwünsche ein. Wenn einem ein Entwurf gar nicht gefällt, dann ist sie bereit, auch noch einmal von vorne zu beginnen, ohne dafür mehr Geld zu nehmen. Ihre Ideen sind wirklich toll und das Endergebnis ist immer hoch professionell. Kleine Änderungen waren bisher immer problemlos möglich.
Das Preisleistungsverhältnis bei Casandra ist extrem gut. Dafür nehme ich es auch gerne in Kauf, dass ich mal etwas länger auf ein Cover warten muss. Ich habe vor, auch in Zukunft mit Casandra zusammenzuarbeiten, weil auch der Kontakt bisher immer freundlich und sympathisch war.“

www.hannahsiebern.blogspot.de

Any_Cherubim_01

Any Cherubim

Mit meinen drei Söhnen und meinem Mann lebe ich am Stadtrand von Freiburg. Die Stadt, in der es wohl die meisten Radfahrer gibt, mit viel Grün, einer wunderschönen Altstadt und unserem typischen Bächle – ein Highlight im Sommer für Jung und Alt. Aber passt auf! Denn in einer Legende heißt es: wer ausversehen in ein Bächle tritt, muss eine Freiburgerin bzw. einen Freiburger heiraten.

„Ich habe schon einige Ebook- und Taschenbuch Cover von Casandra gestalten lassen. Jedes mal bin ich über das Endergebnis total begeistert. Auch wenn es manchmal zu längeren Wartezeiten kommt, die Ergebnisse stimmen und sind einzigartig. Mit viel Liebe zum Detail und großer Kreativität schafft sie es, genau den Charakter meiner Storys einzufangen. Die Arbeiten von Casandra sind ein Blickfang, wecken Neugierde beim Leser und Bewunderung bei Kollegen.“

www.anycherubim.de

Dana_Graham_Siebern_03

Dana Graham

Geschichten habe ich mir schon immer gerne ausgedacht, zum Schreiben bin ich jedoch erst in meiner Elternzeit gekommen. Meine Romane veröffentliche ich unter dem Pseudonym „Dana Graham“ – teilweise in einem Verlag, aber auch unabhängig als Selfpublisher.
Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Frankfurt am Main und unterrichte nach Abschluss eines Pädagogikstudiums als Lehrerin an Grund- und Förderschulen.

“Als Autorin kann ich die Zusammenarbeit mit Casandra Krammer nur empfehlen: Ihre professionellen Cover begeistern nicht nur mich, sondern auch meine Leser.”

www.danagraham.de

Cursed_Verlago_01

Cursed Verlag

Der Cursed Verlag hat es sich zum Ziel gesetzt, talentierten Künstlern eine Plattform zu bieten, auf der sie sich dem deutschen, später eventuell sogar dem internationalen Publikum präsentieren können.
Cursed ist auf die Publikation von BoysLove/GayRomance-Romanen und -manga spezialisiert. Dabei beschränkt sich der Verlag nicht nur auf die Veröffentlichung von deutschsprachigen AutorInnen und KünstlerInnen, sondern baut sein Programm auch stetig mit ausländischen Titeln aus, die als Übersetzung erscheinen.

www.cursed-verlag.de

Logo_Main_Verlag_01

MAIN-Verlag

Der Main-Verlag wurde 1982 von Carolin Göppert gegründet und spezialisierte sich auf Regional- und Kochkrimis. 2013 übernahmen Wolfram Alster und Juan Santiago den Verlag und schlugen damit eine neue Richtung ein. Heute stehen Phantastik und schwule Literatur im Vordergrund. Im Mai 2014 kam die Polygon Noir Edition hinzu, das Label, unter dem der Main-Verlag vor allem schwule Erotik und Romanze veröffentlicht.

www.main-verlag.com

Anne_lück_03

Anne Lück

Anne Lück wurde am 29.09.1991 in Sachsen-Anhalt geboren.Nach einem angefangenen Germanistikstudium zog es sie nach München, wo sie derzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester macht.
Schon im Kindergarten wurden ihre Geschichten vor dem Mittagsschlaf erzählt, mit 6 Jahren schrieb sie ihre erste Geschichte „Maxi und Junior“, über ein Mädchen, das einen kleinen Bruder bekam (Autobiographische Einflüsse? – Unbedingt!) Seit ihrem 13. Lebensjahr widmet sie sich allerdings voll und ganz ihrem Lieblingsgenre: Dem Urban Fantasy.

www.anne-lueck.de

incubus_verlag_03

Incubus Verlag

Incubus betritt 2012 den Buchmarkt als Verlag für schwule Literatur. Wir machen es uns zur Aufgabe, ein breites Spektrum an Romanen und Anthologien anzubieten und dabei einen Streifzug durch allerlei Genres zu machen. Drama oder Romantik, Historie oder Fantasy, Horror oder Krimi; alle finden bei uns ein Zuhause, solange sie von den Objekten unserer Begierde bevölkert werden: Männer. Egal welchen Alters, egal welcher Nationalität, ob Hochelf oder Werwolf, Börsenmakler oder im Schrank lebender Familienvater. Wir wollen sie haben, und wir wollen ihre Geschichten erzählen.

www.incubusverlag.de

Profilbild_Joleen_Carter_01

Joleen Carter

Joleen Carter ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die sich auf leicht erotische Liebesromane spezialisiert hat, die sie seit Sommer 2013 in ihrer „Love Edition“ veröffentlicht.
Da sie sich auch persönlich stark mit dem Land Italien verbunden fühlt, spielen ihre Geschichten überwiegend dort.
Angefangen mit Erotikgeschichten in der „Sex Edition“, die sich nur an Leserinnen und Leser über 18 Jahren richteten, hat sie recht schnell den Spagat in das sanftere Liebesgenre gewagt.

www.facebook.com/joleen.carter.autorin

Verlagshaus_el_Gato_01

Verlagshaus el Gato

Wir sind ein kleiner Verlag. Der Motor des Ganzen ist meine Wenigkeit – Andrea el Gato. Aber ich kann nur mithilfe der zahlreichen Zahnräder gut funktionieren, die diesen Motor antreiben, mit den notwendigen Schmierstoffen versorgen, reparieren, motivieren und pflegen.

www.verlagshaus-el-gato.de

Profilbild_Poppy_J_Anderson_02

Poppy J. Anderson

Poppy J. Anderson ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit amerikanischer Verwandtschaft, die an deutschen als auch ausländischen Universitäten studiert hat. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit schreibt sie in ihrer Freizeit moderne Liebesgeschichten, spielt mit ihrem Hund, beschäftigt sich mit ihrem vergötterten Patenkind und liebt es, Sport zu schauen! Vor allem deutschen Fußball und US-Football! Bereits seit ihrem 12. Lebensjahr erfindet sie Geschichten und hat mit “Touchdown fürs Glück” ihren ersten Roman veröffentlicht.

www.poppyjanderson.de

Wir haben zusammengearbeitet und du möchtest mir 

dein Feedback hinterlassen?


Loading