PREISE

Preise für Buchcover und Goodie Designs

Buchcover gestalten – Hardcover, Broschiert oder doch lieber als Taschenbuch?

Als Self-Publisher hat man die Qual der Wahl. Zum Glück kenne ich mich mit allen gängigen Druckanbietern wie BOD, Epubli, CPI, Create Space, Booksfactory und co. aus. Solltest du dir bei den Dienstleistern nicht sicher sein, gebe ich dir gerne eine kostenlose Beratung. Bist du vom Verlag und hast eine Druckerei deines Vertrauens? Das ist auch kein Problem!
Ich durfte schon in allen Genres mitmischen: vom Sachbuch über Erotikromane bis hin zum Alpen-Krimi war bereits alles mit dabei! Du bekommst von mir ein individuelles und vor allem zielgruppenorientiertes Buchcover mit einer Mindestauflösung von 300dpi. Die fertige Datei wird angeliefert, wie du sie brauchst, egal ob im RGB oder CMYK Farbraum. Ich stelle dir ein druckfähiges Design zur Verfügung und wenn du ein Cover voller Stolz herumzeigen möchtest, kannst du den Umschlag auch gerne als PNG oder JPEG von mir bekommen.

Festes Budget für dein Buch und kein Spielraum?

Lass uns offen über Zahlen reden. Wir können von vornherein einen Festpreis ausmachen, damit es für dich später keine Überraschungen gibt. Ein kleiner Geldbeutel bedeutet nicht automatisch, dass du auf Qualität verzichten musst. Versprich mir eines: Lass dich bitte nicht auf dubiose Designexperimente ein, das schadet nicht nur deinem Buch, sondern erzürnt auch die Design-Götter. Sollten alle Stricke reißen, können wir immer noch über eine Ratenzahlung nachdenken.

Das eBook ist der beste Freund des Self-Publishers

Auch hier bin ich mit allen gängigen Anbietern wie Kindle, Neobooks, Bookrix, Tolino Media usw. vertraut. Das Wichtigste bei einem eBook-Cover ist, dass es auch auf dem Reader und vor allem im eBook-Store gut aussieht. Aus diesem Grund bekommst du von mir ein Design, das auch in klein und schwarz-weiß deine Leser überzeugt. Ich liefere eine Datei im RGB Farbraum mit einer Mindestgröße von 1600×2500 Pixel, dem Standard bei eBooks. Solltest du dein Buch auch später als Print anbieten wollen, behalte ich deine Datei mit einer Auflösung von 300dpi, damit eine Umgestaltung möglich ist. 

Messe-Goodies, Webbanner, Flyer, Postkarten, Lesezeichen, Visitenkarten …

bei der Werbung sind uns keine Grenzen gesetzt. Ich gestalte für dich all die kleinen, schönen Dinge, die dir helfen, dein Buch zu bewerben und deinen Lesern eine Freude zu bereiten. Hier können wir uns gemeinsam kreativ austoben.

Beispiel Buch-Kampagne

Buch-Kampagne für Facebook und Webseite für Eisprinz und Herzbube von Elena Losia MAIN Verlag Gay Buch LBGTQ Homosexuell

Loading